Blog

Eventfotos beim Musikfestival Elbjazz 2017 in Hamburg

Eventfotos während des Musikfestival Elbjazz 2017 in Hamburg

Das Elbjazz 2017 war eine Runde Sache. Es sind einige schöne Eventfotos von Konzerten und dem drumherum entstanden. Das Wetter spielte ebenfalls mit – das kannten Festivalbesucher aus den früheren Jahren auch anders. Als neue Location ist die Elbphilharmonie hinzugekommen. Das war schon eine Nummer. Youn Sun Nah rockte die Halle. Einige fanden es durchaus schade, dass die kleinen aber charmanten Locations am Hamburger Hafenmuseum weggefallen sind. In diesem Zuge hatte der Fährshuttle Verkehr dann auch nicht mehr ganz so viel Style. Kommt ja aber vielleicht wieder. Großen Nummern wie Gregory Porter fehlte, aus meiner Sicht, der letzte Einsatz. Er hatte vielleicht aber auch nur einen schlechten Tag. Das geht auch anders. Insgesamt ein gelungener Event ohne Katastrophen – muss ja heute leider schon fast so gesagt werden. Ich freue mich in jedem Fall schon auf das Elbjazz 2018.

Photo Oliver Görnandt-Schade | Fotografenwerk Hamburg 

Eventfotos Elbjazz 2017 Konzert  vom Fotografenwerk Hamburg

Eventfotos Elbjazz 2017 vom Fotografenwerk Hamburg

Konzertfoto Elbjazz 2017 Event Hamburg

Konzertfoto Elbjazz 2017 Hamburg

 

In Kooperation mit den Eventfotografen Hamburg und den Corporate Event Fotografen Hamburg.

 

Comments are closed.