Blog

Profil

Der Fotograf Oliver Görnandt-Schade hat sich auf Businessfotografie und Eventfotografie spezialisiert. Ein Großteil der Fotoaufträge, z.B. als Eventfotograf, wird in Hamburg in Szene gesetzt. Der Fotograf ist aber für Kunden auch bundesweit und außerhalb Deutschlands im Einsatz. Dies betrifft u.a. die Visualisierung für hochwertige Geschäftsberichte oder die Produktion von Portraits der GeschäftsführerInnen. Sein Studium der Fotografie mit 12 Jahren Berufserfahrung als freier Fotograf, seine  Menschenkenntnis, und sein Gespür Situationen und Zusammenhänge schnell und ansprechend zu visualisieren, zeichnen ihn aus.

Durch ein ausgezeichnetes Netzwerk zu weiteren Fotografen und einer erfahren Postproduktion können Aufträge in verschiedenster Größe zielsicher umgesetzt werden.

Mitglied bei Freelens . Vertreten  u.a. durch die Agentur Plainpicture und Bildagentur Hamburg.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein individuelles Angebot haben?
Dann kontaktieren Sie mich gerne!