Visit Page
Zum Inhalt springen

Business Fotografie auf Eis durch Corona Pandemie

Die Business Fotografie, und somit die Arbeit des Fotografenwerk Hamburg, liegt, bedingt durch die Corona Pandemie, akut leider auf Eis. Wir hoffen alle sehr, dass wir bald über den Berg sind, bzw. am Ende einfach einen flächendeckenden Impfstoff haben werden, um im Anschluss wieder mit viel frischem Elan seiner Arbeit nachgehen zu können. Wir ziehen den Hut für alle tapferen Helfer an der vorderen Front, und drücken jedem die Daumen gesund zu bleiben.

Es freut uns sehr, dass in dieser doch vielerlei außergewöhnlichen Zeit, langjährige Kunden auch Ihre zuverlässigen Zulieferer nicht aus dem Auge verlieren. Zwar sind auch Sie stark von Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie betroffen, signalisieren aber, wenn es dann wieder losgehen kann und darf, die ausgefallenen Produktionen nachzuholen, oder in veränderter Form umzusetzen. Hier sitzen wir wohl allem im gleichen Boot. Gesundheit sollte aber immer an erster Stelle stehen.

Wir versuchen die Zeit, Business Fotografie auf Eis durch Corona Pandemie, zu nutzen und unsere gewohnten Ablaufpläne, z.B. bei einem Portraitshooting im Unternehmen, corona gerecht zu gestalten und zu planen, und Zeitabläufe und Abstände bei der Fotografie im Unternehmen anzupassen.

In diesem Sinne heißt es, gesund bleiben, mit Umsichtig handeln, und Augen nach vorne, auf eine Zeit nach Corona. Wir freuen und dann wieder am Start zu sein. Wir bleiben optimistisch. Hamburg macht das grundsätzlich gut!

Mai 2020 – Fotografenwerk Hamburg – Aktuelle Lage Coronavirus Deutschland

Business Fotografie Corona Pandemie
Fotografenwerk Hamburg – Business eingefroren – Symbolfoto Mai 2020

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.